Beitrag abonnieren

• Bei manchen Blogs sehe ich wenn ich einen Beitrag schreibe das ich dien Artikel abonnieren kann. Das hätte ich bei mir auch gerne. Sollte halt so einfach wie möglich sein und es sollte mit WP 2.9.2 und wenn möglich auch schon WP 3 kompatibel sein.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde vorschlagen, hier einfach mal nach "Subscribe to Comments" zu suchen. Die ersten paar Treffer dürften genau das sein, wonach du suchst. ;)

Einmal editiert, zuletzt von InaiMathi (4. Juni 2010 um 21:21)

• Ich habe jetzt subscribe-to-comments, Gurken Subscribe to Comments, Subscribe to Comments Now! und Comment Notifier getestet, aber keines funktioniert. Eine Test Nachricht kann ich erfolgreich mir stellen, nur wenn ich mich zum Test als anderer User ein Abo will bekomme ich keine Email zugeschickt das ich eben einen Beitrag Abonniert habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!