Hilfe, ich kann die categorie nicht mehr aufrufen

• Habe folgendes Problem, ich kann die Categories nicht mehr aufrufen. Wenn ich sie anklicke komm die Fehlermeldung 404, ist nicht auf dem Server. Bin bei Strato, habe mit denen auch schon telefoniert, die behaupten, es liege nicht an ihnen. Ich bin echt verzweifelt.
    Bitte um Hilfe.
    Vielen Dank im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da werden die Adressen falsch aufgelöst. Hast du an den Permalink-Einstellungen gedreht?
    Gehe in die WP-Einstellungen, Permalinks und lösche deine Einträge.
    Dann löschst du noch deine .htaccess in FTP.
    Danach sollte alles wieder gehen.

• Danke vorest

Erstmal vielen Dank für Deinen Tip. Habe nichts an den Permalinks gedreht. Jedenfalls nicht das ich wüsste. Aber ich schaue nochmal nach. Muss jetzt weg, und kann es also erst später überprüfen.

Nochmals vielen Dank, hoffe ich kriege es hin.

Schönes Wochenende

• Hallo, ich bins nochmal.

Zauber, Zauber, alles wieder in Ordnung. Habe das befolgt was du gesagt hast und alles klappt. Ich weiß zwar nicht wie in die Permalinks etwas hineinkam, aber ist mir auch egal, hauptsache es klappt.
    Nochmals vielen Dank für Deine professionelle und schnelle Hilfe.

Schöne Zeit und Danke,
    Kasjupaia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!