stack overflow at line 72

• HI Leute.

Habe heute die Plugins WP lightbox JS und PMetrics installiert. Bei Pmetrics muste ich noch eine Java Code inzufügen, damit meine Daten ausgewertet werden können. Allerdings habe ich jetzt ein Problem. Wenn ich ausnahmsweise mal den Internet Explorer verwende kommt folgende Meldung: stack overflow at line 72

HAtte die schonmal jemand, bzw weisß überhaupt jemand was das bedeutet.

Danke im vorraus schonmal für eure Hilfe

Bremsen ist die verschwendung von sinnvoller Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    Oliver´s Sushi Bar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es liegt an Pmetrics.. Habe grade mal den einfachsten Test gemacht. Anscheinend habe ich vorhin das refreschen der Seite vergessen... Also vorsicht mit dem Plugin.. Es seiden jemand kennt ne möglichkeit den Fehler zu umgehen

Bremsen ist die verschwendung von sinnvoller Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    Oliver´s Sushi Bar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!