Spezielles Template für Kommentare

• Hallo zusammen,

ich möchte meine Kommentare auf einer speziellen Seite absteigend sortieren lassen sprich, der neuste Kommentar soll oben angezeigt werden.

Durch viel lesen bin ich auf is_page() gestoßen, aber leider schaff ich es nicht dieses einzubauen und wp_list_comments() entsprechend anzupassen.

Ich habe eine comments-2.php datei erstellt und der bisherige Code sieht wie folgt aus:

Könnt ihr mir bitte helfen bzw. hatte jemand schon das gleiche Problem (Suche ergab nichts)?

Grüße
    Bastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier ein Code für neuste Kommentare zum Einbau in ein Seiten Template:

PHP
    <strong>Neueste Kommentare</strong><br /><br />
    <?php $comments = $wpdb->get_results("SELECT comment_post_ID, comment_author, comment_author_email, comment_content, comment_date
      FROM $wpdb->comments
      WHERE comment_type = ''
      && comment_approved = '1'
      ORDER BY comment_date
      DESC LIMIT 4"); ?>

Mit Limit 4 zeige ich 4 stck an, das kann man rausnehmen, dann werden alle angezeigt.

Zu sehen hier: http://move21.de/ Sidebar rechts unten.

• Danke für deine Antwort, doch leider hilft mir das nicht. Ich möchte ja keinen Auszug alá Widget haben sondern, es sollen auf nur einer Seite die Kommentare aufsteigend sortiert werden.

Als Erklärung. Ich habe eine Feedbackseite für meine Kunden eingerichtet. Hier macht es in meinen Augen mehr Sinn die aktuellste Bewertung direkt unterhalb der des Seitentextes anzuzeigen.

Bei einem Artikel macht das aber weniger Sinn, da man sonst immer ans Ende der Seite scrollen müsste, damit man den ersten Kommentar lesen und die Historie verfolgen kann.

Ich brauche also wirklich zwei Comment-Templates.

• also ich habe ab donnerstag abend wieder zeit.. wenn du wirklich ein job draus machen willst -> schreib mich an=)

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!