RSS Feed ohne Bilder ausgeben

• Ich suche dringend nach einer Lösung für ein Problem mit meinen RSS Feed auf http://pictures.picturetom.com. Das es ein online Portfolio mit Bildern ist möchte ich den Contentklau eindämmen. Leider werden in meinem FEED alle Bildern in den einzelnen Post in der maximalen Größe von 800x533 Pixel angezeigt - feed://pictures.picturetom.com/feed/

Das möchte ich verhindern. Ich will entweder ...
    1. nur Titel und Beschreibung anzeigen
    2. oder nur die Thumbnails der Bilder (plus Titel, Beschreibung)

Wie kann ich ändern?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klingt für mich sehr nach einem Gallery-Plugin, das die Bilder an den Feed weitergibt. - Benutzt du ein solches? Wenn ja, welches? ;)

• Ich verwende ein Gallery Plugin für die Startsteite, das ist wp-Cycle. Diese Bilder tauchen jedoch nicht in dem RSS FEED auf, da Sie autonom von den Blog Posts sind.

• WP-Backend > Einstellungen > Lesen > Zeige Newsfeed auf "Kurzfassung" stellen

Somit werden - jedenfalls bei meinem Blogfeed - keine Bilder mehr mit angezeigt.

• Wurde der Feed einmal komplett neu geladen? Also aus dem Reader gelöscht und neu eingetragen, damit er unter Berücksichtigung der neuen Einstellungen wirklich komplett neu gezogen wird?

• Wow, du bist der/die Größte. Alles komplett neu gestartet und es läuft. Ehrlich diese einfache Antwort konnte mir keiner geben. Falls Du in Köln wohnst, bist Du herzlich auf ein Kölsch eingeladen oder auch zwei. Selbst die Designer des Templates (studiopress.com) konnten mir dies einfache Lösung nicht geben !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!