SPAM und Blockierte Nachrichten

• Seit ca. 1 Stunde werde ich von einer Emily zugespammt. So sieht das ganze aus:

Und bei einer anderen Nachricht von ihr steht was von CSS Hack. ANTISPAM BEE bemerkt zwar alles aber nerven tut es dennoch. Im Dashboard sehe ich dann 10 Blockierte, nur ich kann nicht sehen was blockiert wurde, SPAM kann ich mir aber anschauen. Wo sehe ich diese Blockierten ein?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auch wenn Scoty seine Frage schon vor mehreren Monaten gestellt hat... ich hätte die gleiche und es gibt im Netz definitiv (noch) keine Antwort darauf.

Also: Wo kann man die blockierten Kommentare von Antispam Bee einsehen?

Danke für eure Hilfe!
    Stefan

Bau-Praxis - Bau auf einen guten Blog!

• Du musst in den Einstellungen von Antispam Bee den Haken bei "Spam markieren, nicht löschen" reinmachen, dann siehst du den ganzen Spam und er wird nicht direkt blockiert.
    http://playground.ebiene.de/1137/antispam-…dashboard_count

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi maxe,
    die Einstellung hatte ich schon direkt von Anfang an aktiviert. Hat aber leider nicht geholfen. Ich habe eine regelmäßig steigende Zahl von Kommentaren, die blockiert werden... wenn auch nicht viele. Die werden nicht nur im Dashboard unterhalb der rot-geschriebenen "Spam"-Anzahl in dunkelgrau angezeigt sondern auch in der 30-Tage-Statistik über das tägliche Spamaufkommen. Bei mir gilt scheinbar bei einigen (nicht bei allen) Kommentaren "Spam"="Block".

Tja, wat nu :confused:
    Gruß, Stefan

• Dann hast du in den Einstellungen vermutlich "Anzahl der Spamkommentare auf dem Dashboard zeigen" angehakt. Das sind alle Spams, die jemals von Antispam Bee erkannt wurden. Auch die Statistik fürs Dashboard funktioniert so ähnlich.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ach, so hängt das zusammen! Naja, die Info brauche ich wirklich nicht, wenn die 30-Tage-Statistik ja schon das gleiche anzeigt... wenn auch nur für einen begrenzten Zeitraum.

Super, danke für deine Hilfe, maxe!

Gruß, Stefan

• steto,
    die Anzahl der blockierten Spams, die von Antispan Bee angezeigt wird, ist die Gesamtzahl aller Spammails, die die Biene jemals gefiltert hat. Das ist nur eine Zahl zur Info, die keinen Hintergrund hat. Aktuelle Spammails findest du zur Überprüfung und evtl. zur Freigabe unter "Spam" in der Kommentarkategorie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!