Template Tag Page->nur Text

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zielt deine Frage darauf ab, dass beim Betreten des Blogs nur eine bestimmte Seite angezeigt werden soll und nicht direkt alle Artikel, oder kannst du dein Anliegen noch etwas näher erläutern? ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Nee, es geht nicht nur um die Startseite, sondern es soll ein einer bestimmten Stelle ein Text ausgegeben werden, der über Wordpress->pages pflegbar ist. Ich habe mir das so ausgedacht, weil der Text Formatierbar sein soll, also mit Fett, kursiv etc.
    Eigentlich ist dieser Text der klassiche Blog-Beschreibungstext. Aber das Feld dazu, lässt keine Formatierungen zu, deshalb über Pages.

• mit einer if-Abfrage kann man z.B. unter bestimmten Bedingungen einen zusätzlichen Inhalt (content) einbauen.
    Hier realisiert: http://muehltalrestaurant.de/anfahrt-umgebung/ (re. Spalte wird in Abhängigkeit der gewählten Seite gefüllt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!