Artikel präsentieren

• Artikel präsentieren Slider

Hallo zusammen,

als erstes entschuldige ich mich im vorraus für dieses Thema da dieses sicherlich schon unzählige male behandelt wurde.
    Ich versuche mich gerade an einem Blog mit WordPress, jedoch möchte ich auf meiner "Startseite" eine Übersicht meiner Artikel haben. Diese sollen möglichst mit einem Slider wie z.B. Front Slider oder wp-content-slideshow (andere habe ich nicht gefunden) angezeigt werden.
    Mit diesen Plugins bekomme ich aber kein brauchbares Ergebnis. Beim Front Slider fehlt z.B. die kleine Vorschauliste am unteren Rand, da habe ich nur weiße Rechtecke. Der wp-content-slideshow funktioniert überhaupt nicht.
    Ich würde behaupten das ich die Artikel richtig erstellt habe und auch die Einbindung in die Seite.
    Vielleicht hat jemand von euch ein anderes brauchbares Plugin bzw. kann mir bei meinem Problem helfen.

Vielen Dank im vorraus

Einmal editiert, zuletzt von K-Scholz (3. Juni 2010 um 10:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!