adsense code oder javascript wp2.9.2

• Hallo an alle die mir helfen könnten.
    Mein Problem liegt darin, das wenn ich im admin Bereich in den Beiträgen einen Adsensecode oder java script code einbinde, wird er total zerpflückt und oder gar nicht angezeigt.
    Gibt es eine Möglichkeit, das ganze zu umgehen oder in den Sicherheitseinstellungen zu ändern.

Habe es jetzt schon mit eineigen Plugins probiert.
    wp-syntax.0.9.8
    unfiltered-mu
    extended-options.0.1.2
    allow-html-in-category-descriptions
    adsense-manager
    add-from-server.2.2.1

das ganze mal mit und ohne FCK editor probiert.
    Langsam stehen mir die Haare zu Berge.

Wer hat da eine Idee???

Daaaaanke im voraus für die Hilfe :-P

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Adsense-Code direkt im Artikeltext müsste eigentlich ohne Probleme möglich sein. Dafür braucht es kein Plugin.

Inwiefern wird der Code "zerpflückt"? Wird er nur im Editor nicht korrekt dargestellt oder auch direkt im Quelltext / inwiefern wird er nicht angezeigt? Im Falle von Google Adsense dauert's ja immer ein paar Minuten, bis relevante Anzeigen geschaltet werden. Solange bleibt die Fläche leer.

Um ganz sicher zu gehen den Adsense-Code immer über den HTML-Editor einbinden, nicht über den WYSIWYG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!