Plugin für automatisches Presseportal

• Hi,

ich habe nun schon mehrfach Wordpress Blogs gesehen, mit denen so eine Art Portal mit Pressemeldungen realisiert wurde. Es werden dort automatisch Pressemeldungen veröffentlicht. Ein Beispiel dafür ist http://www.blogspan.net/presse/ .

Dazu habe ich mal folgende Fragen: Gibt es dafür eine Plugin welches sowas automatisch veröffentlicht und von welchen Quellen kommen denn solche News ? Das sind ja sicher keine RSS-Feeds, da es ja komplette Meldungen sind und nicht nur Ausschnitte.

Weiß das zufällig jemand ?

Gruß
    Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi

Nun zu deiner Frage,
    Ja es gibt ein automatisches Plugin, welches dein Presseportal komplett automatisiert und deine News automatisch als RSS in dein Presseportal hineinzieht. Somit hast du keinerlei Arbeit, weil das Plugin Dir sozusagen die Arbeit abnimmt. Solltest Du mehr zu dem Thema Presseportal mit Wordpress erstellen wissen wollen, dann findest du hier eine einfache Anleitung, wie Du ein Presseportal erstellen und sogar gleich an DerNachrichtenVerteiler anschließen kannst um den passenden Content zu beziehen. Ich hoffe, Ich konnte Dir etwas helfen.
    P.S: Es gibt auch eine fertige RPC-XML-Schnittstelle, welche genau auf Wordpress zugeschnitten ist, diese wird auch ausführlich beschrieben und ist sehr einfach einzurichten....gerade wenn man keine Profi ist...

Einmal editiert, zuletzt von DNVerteiler (3. Oktober 2011 um 16:12)

• Hallo presseportal, hab mal eine kurze frage zu dem plugin presseportal. wie erreicht man es, dass dieses plug in bilder mit transportiert. mein Anbieter liefert mir per API-Key alles (Volltext, Teaser und Bilder zu jeder pressemeldung), der volltext kommt auch an - nur die bilder nicht. was muss verstellt werden, damit das funktioniert??

danke schön

• hi bematic
    der Thread ist aus dem Jahr 2011 (!)

ich schließe daher hier, und auch , weil du die Frage doppelt stelltest

http://forum.wpde.org/plugins-und-wi…esseportal.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!