Verkaufs (Amazon)-Plugin gesucht

• Hallo an alle hier im Forum!
    Ich habe eine Seite über die ich gerne Bücher und DVDs verkaufen möchte. Der Verkauf soll nicht der Hauptinhalt der Seite werden, sondern nur ein Nebenprodukt. Ich denke an ca. 15 oder 20 Artikel. Dazu habe ich einige Fragen und würde mich sehr freuen, wenn ihr Erfahrugen auf dem Gebiet habt.

Zunächst mal ist es wesentlich den richtigen Partner zu wählen. Amazon sieht man zwar immer wieder, aber falls jemand im Forum gute Erfahrungen mit einem anderen Anbieter hat: Nur heraus damit. Ich kann mir auch andere Partner vorstellen, Amazon ist nicht automatisch erste Wahl.

Dann gibt es natürlich auch technische Fragen: Welches Plugin ist für einen solchen Minishop am besten geeignet? Hier würde ich mich über Empfehlungen freuen, weil bis jetzt habe ich keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet. Und meistens ist es ja so, dass man die Stärken und Schwächen eines Produkts erst kennenlernt, wenn man es bereits nutzt. ;)

Danke für eure Postings!
    Raphael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!