Aufklappmenü im BlackBible Theme

• Hallo gibt es irgendwie die Möglichkeit (PlugIn evtl.) ein Aufklappmenü bei dem BlackBible Them zu realiseren. Also ich will zum Beispiel auf "Kontakt" gehen, (Mouseover) dann öffnet sich ein Aufklappmenü da steht dann "Datenschutz" und bsp. "Impressum" die jeweils auf zwei Seiten verlinken.

Viellleeeeeeennn Dank schonmal !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erstmal vielen Dank schonmal, aber das ist nicht genau das was ich will. Glaube ich....
    Bei dem BlackBible Theme (http://www.nattywp.com/view-theme.php…name=BlackBible) gibt es ja schon eine Navigationsleiste und die will ich dafür dann nutzen, also ich will ein vorhanden Button nehmen auf dem Dann Kontakt steht, bei Mousover kommt dann dieses Dropdown. Und keine ganz neue Navigationsleiste erstellen so wie es ja dieses Script macht wenn ich alles richtig gemacht habe....
    Verstehst Du was ich meine, geht das auch irgendwie?

mfg Alex

• Ja, das hatte ich schon verstanden.
    Aber so musst Du vorgehen:

Die original Leiste erst mal raus und die neue Leiste mit dem Pulldown rein. Und dann musst Du die neue Leiste entsprechend der alten stylen, die Angaben findest Du ja in der style.css der BlackBible, die Hintergrundgrafiken hast Du ja auch ... ein wenig Bastelarbeit ist das schon, liefert dann aber schließlich genau dein gewünschtes Ergebnis.

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!