Child_Category_LINK als href Pfad ausgeben

• hallo zusammen.

ich möchte einem div eine Category_name als link mitgeben.

HTML
    <a href="<?php category_pfad_von('category/eltern_element/kind/'); ?>"><div block>alle Artikel Auflisten die mit category bohne zu tun haben</div></a>

ich habe das schon mit the_content() und child_of versucht, leider werden mir immer alle Kategorien angezeit, die sonst auch noch ausgewählt wurden. wie kann ich das steuern? die Categorien sind Child Categorien einer darüber definierten category z.B.Vegetarisch ... der Link müsste dann am ende in etwa so aussehen: .../category/vegetarisch/bohne/. das sollte dann so dynamisch sein, das es auf weitere links wie .../category/vegetarisch/erbse/ oder .../category/vegetarisch/reis/... anpasst je nach artikel .... aber die jeweil anderen Hierarchisch übergeordneten Categorien uasspart.

:shock:

mit bestem dank
    molekin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• link einer category ermitteln

also nochmal ...

in meinem design möchte ich an ener stelle einen link zu dem archiv einer einzigen categorie einfügen.
    ich habe bisher

PHP
    <?php echo get_permalink(); ?>

möchte das aber nicht auf den beitrag verweisen sondert auf das archiv von der Kategory: und zwar nur einer bestimmten kategory.

PHP
    <?php the_category(', ') ?>

gibt mir leider alle categorien aus, kann ich nur eine variable$ abfragen, die mir immer an der stelle nur die eine besondere ausgibt?

hm also könnte ich sowas machen?

PHP
    <?php the_category($var_switshed_id) ?>

sorry für meine blöde frage, ich probier schon ewig hier rum erziehle
    aber kein ergebniss deswegen würde ich mich über ein kurzes feddback freuen

thnx m:shock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!