Fehlermeldung Plugin shadowbox

• Hi zusammen

ich nutze auf einem meiner Blogs das Plugin shadowbox.

Jetzt ist seit gestern die folgende Fehlermeldung über dem Header sichtbar

Zitat

Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/shadowbox-js/f05703fe06875e724ad9708f4045c96d.js) is not within the allowed path(s): (/home/www/k015w26/html:/home/www/k015w26/phptmp:/home/www/k015w26/files:/home/www/k015w26/atd:/srv/www/htdocs/k015w26/html:/srv/www/htdocs/k015w26/phptmp:/srv/www/htdocs/k015w26/files:/home/www/k015w26/atd:/usr/share/php5/PEAR/) in /home/www/k015w26/html/info/wp-content/plugins/shadowbox-js/inc/frontend.php on line 94

Es wurde aber kein Update gemacht oder ähnliches.
    Wenn ich das Plugin deaktiviere, dann ist die Fehlermeldung weg, aber für die Bilder habe ich den gewünschten Effekt nicht mehr.

Das einzige was ich gestern gemacht habe, ist für TimThumb welches im Theme-Ordner liegt, die CHMOD Rechte des Ordners auf 777 eingestellt...aber selbst wenn ich das zurückstelle, ist die Fehlermeldung immer noch da.

Kann jemand was damit anfangen..??

Grüße

lefdi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Servus,

durch Zufall heute entdeckt.
    Das Problem lag daran, dass für den Bilderupload der Ordner des aktuellen Monats fehlte.

Jetzt klappt es wieder.

Nur falls jemand auch dieses Problem hat.

Lefdi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!