Seite nicht mehr erreichbar??

• Hallo,

meine Seite ist komplett nicht mehr erreichbar, es erscheint lediglich die folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected '<' in /is/htdocs/wp1047524_MAFUJ0LS6P/wp-includes/default-filters.php on line 229

was kann ich tun, woran könnte dies liegen?

Gruß,
    Rachel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was wurde zuletzt geändert? Plugin aktiviert? Theme geändert? Sonstige Dateien bearbeitet? Von alleine kommt eine solche Fehlermeldung jedenfalls nicht.

• Fehler unbekannt

Dies ist ja genau das Problem, ein Bekannter hat auf seiner Seite per FTP rumgespielt (so wie ich es mitbekommen habe hat er ein Backup manuell unterbrochen) und weiß nun weder weiter...noch genau welche seiner Aktionen etwas an der WP- Installation zerstört/verändert haben könnte?

Ich habe eben mal ein Update drüber geschoben, leider ohne Erfolg, scheint doch etwas mehr hin zu sein. Backup von der Datenbank habe ich, aber leider keines von der Installation (Wordpressinstallation auf dem Server) vor auftreten des Fehlers.

Momentan denke ich daran den kompletten Serverinhalt runter zu scheissen, neu zu installieren und anschliessend den alten Media- Ordner und die WP-config zurück zu kopieren.

• Dann erkundige Dich doch einfach bei Deinem Bekannten, welche Dateien er bearbeitet hat. Dann kannste Dir den ganzen Quark mit Neuinstallation etc. sparen. In irgendeiner Datei steht nun zuviel oder zu wenig drin...

Du kannst die Ordner wp-admin und wp-includes aus dem Downloadpaket nochmal neu hochladen und die vorhandenen einfach überschreiben. Vielleicht reicht das. Befürchte jedoch, dass eine andere Datei bearbeitet wurde...

• Fehler gefunden...

Hi,

habe den Fehler nach langem Gesuche gefunden, die default-filters.php sowie zwei weitere Dateien waren heute offenbar unbeabsichtigt (wie und wodurch auch immer) überschrieben worden, habe diese einfach aus dem 2.9.2- Update als Original in den Installationsordner- Ordner kopiert und die alten Dateien umbenannt, jetzt funzt wieder alles wie es sein sollte.

Trotzdem Danke für die Lösungs- Ansätze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!