• Wenn ich im ACP unter Links jetzt nen neuen Link hinzufüge habe ich dort ja folgende Option:

Erweitert -> Bild-Adresse

ist es A) möglich das Bild hinter dem Link anzeigen zu lassen oder B) ist es möglich den Rahmen zu entfernen um das Bild?

Weiß nicht nicht genau welcher border:1 das ist

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm...

bezüglich des Ramen bei dem Bild kommt darauf an, welches Theme du verwendest.

Falls du deinen Blog bereits online hast, wäre es hilfreich uns den link zu nennen, dann können wir mal mit firebug draufgehen und schauen, wo die parameter für den border in der css übergeben werden. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Soweit mir bekannt ersetzt WP den oben eingetragenen Link dann durch die Grafik, die unter Bildadresse eingegeben wurde und verlinkt diese entsprechend. Beides zusammen (Linktext+Bild) geht glaube ich gar nicht.

Den Rahmen kannst Du bei der jeweiligen Klasse mit der Eigenschaft border:none; entfernen

• Hm... Dann wird Dein Theme wohl dementsprechend bearbeitet sein. Bei mir geht´s nämlich selbst im Standard-Kubrick Theme nicht.

• Wie gesagt:

Zitat

Den Rahmen kannst Du bei der jeweiligen Klasse mit der Eigenschaft border:none; entfernen

Mit einem Link zum Blog könnte man Dir diese Klasse oder ID genau sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!