Tanzpartnersuche ?? Plugin für Anzeigenboard?

• Hallo Leute,
    schnelle Frage, vielleicht kennt ihr was und könnt mir helfen.
    Ich muss auf einer Wordpress Webseite so simpel wie möglich folgendes realisieren:

Es soll für Besucher die Möglichkeit geben, ganz simpel eine Art Anzeige für sich persönlich in ein Anzeigenboard zu schreiben. Nur mit Name, Email und Beschreibung der Person. (kein Foto)

Habt ihr einen Einfall wie ich das am besten lösen kann? Gibt es da vielleicht ein praktisches Plugin für sowas? z.b. Es gibt ja Gästebücher und Foren für Wordpress. Ist das das Richtige für mein Anliegen?

Danke für die Auskunft!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm...

ein direktes Plugin für dein Vorhaben ist mir nicht bekannt.

Gästebuch würde sich dafür eigentlich weniger eigenen, daher empehle ich eher ein Forenplugin und in dem Forum eine entsprechende Kategorie dafür.

Zumal du so die Kontrolle auch hast, falls etwas aus dem Ruder laufen könnte. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!