admin-anzeige im frontend ausblenden?

• hi,
    kann mir jemand sagen, wie ich die admin-anzeige mit datum (im content-bereich neben der headline) ausblenden kann? außerdem würde ich gerne unter dem content die beiden anzeigen "allgemein" und "keine kommentare" entfernen (die kommentarfunktion ist bereits deaktiviert).
    hier die seite: http://www.guten-abend-allerseits.de
    vielen dank für eure hilfe!
    gruß
    kalle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Anzeige Admin & Datum -> index.php:

PHP
    <div class="header">
    [COLOR="Red"]<div class="date"><em class="user"><?php the_author() ?></em> <br/><em class="postdate"><?php the_time('d.m.Y') ?></em></div>[/COLOR]
    <h3><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h3>					
    </div>

Anzeige Allgemein & Kommentare -> index.php:

PHP
    <div class="footer">
    <ul>
    <li class="readmore">[COLOR="Red"]<?php the_category(' , ') ?> [/COLOR]<?php edit_post_link('Bearbeiten'); ?></li>
    [COLOR="Red"]<li class="comments"><?php comments_popup_link('Keine Kommentare', 'Ein Kommentar', '% Kommentare'); ?></li>[/COLOR]						
    </ul>
    </div>
  • besten dank für die schnelle hilfe!
    im firefox (3.6.3) bleibt noch eine kleine grafik stehen (s. screenshot) - im safari (4.0.5) ist sie nicht zu sehen.
    kann man das auch noch löschen?

• Schau mal in die style.css Zeile 343 und entferne

Code
    #content .post .footer ul li.readmore {
    background-image:url ("images/a38.gif");
    }

Die Firefox Erweiterung "Firebug" ist bestens geeignet um solche Sachen herauszufinden ;-)

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (1. Juni 2010 um 12:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!