hi,
kann mir jemand sagen, wie ich die admin-anzeige mit datum (im content-bereich neben der headline) ausblenden kann? außerdem würde ich gerne unter dem content die beiden anzeigen "allgemein" und "keine kommentare" entfernen (die kommentarfunktion ist bereits deaktiviert).
hier die seite: http://www.guten-abend-allerseits.de
vielen dank für eure hilfe!
gruß
kalle
admin-anzeige im frontend ausblenden?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Anzeige Admin & Datum -> index.php:
PHP<div class="header"> [COLOR="Red"]<div class="date"><em class="user"><?php the_author() ?></em> <br/><em class="postdate"><?php the_time('d.m.Y') ?></em></div>[/COLOR] <h3><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h3> </div>Anzeige Allgemein & Kommentare -> index.php:
-
besten dank für die schnelle hilfe!
im firefox (3.6.3) bleibt noch eine kleine grafik stehen (s. screenshot) - im safari (4.0.5) ist sie nicht zu sehen.
kann man das auch noch löschen? -
Schau mal in die style.css Zeile 343 und entferne
Die Firefox Erweiterung "Firebug" ist bestens geeignet um solche Sachen herauszufinden ;-)
-
danke. firebug ist installiert und beim nächsten mal pack ich das alleine - hoffe ich... ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!