Hallo,
ich habe einen Blog mit beschränktem userkreis (wp-admin). Nur etwa 20 user haben Zugang. Welches Statistik Tool zeigt mir, welcher user onlinea am Tag war?
Danke für Eure Hilfe!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe einen Blog mit beschränktem userkreis (wp-admin). Nur etwa 20 user haben Zugang. Welches Statistik Tool zeigt mir, welcher user onlinea am Tag war?
Danke für Eure Hilfe!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
kenne kein plugin dieser art und finde auch keins via google bzw plugin search
Semmelstatz konnte das mal. Da es aber nicht mehr weiterentwickelt wird, kann ich Dir nicht sagen, ob es mit der aktuellen WP Version noch läuft.
http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…html#post309598
WP-UserOnline zeigt nur die User an, die aktuell online sind. Damit sieht man aber nicht, welcher User heute morgen bereits auf der Seite war.
uppps - ich meine ja auch dieses hier:
Count per Day
Hallo !
Ich nutze das Plugin Count Per Day.
Das ist ganz nett.
Gruß
Count Per Day
Was aber auch nicht die Namen der User anzeigt, die heute online waren...
aber das bereits oben empfohlene
WordPress Wassup Plugin
macht das.
habe wassup installiert, nice tool. danke für den tipp, da ich ne Seite habe, bei der Semmel nicht mehr wollte.
Semmelstatz geht auch noch mit WP 2.9.2 :smile:,
zumindest bei mir....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!