Artikel bewerten

• Suche nen Plugin zum bewerten von Artikeln. Am beste gelbe Sterne.

Was ist das beste? Wenn keine Bewertung ist sollten die Sterne frau sein und sobald ne Bewertung kam Gelb

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie kann ich dies hier nun ausblenden bzw. löschen?

Rating: 0 (from 0 votes) gibt es ja 2 mal ... das bei den Sternen soll erhalten bleiben

und wie kann ich die Sterne center setzen?

Einmal editiert, zuletzt von Snapper (1. Juni 2010 um 10:44)

• hi,

ich hab grad noch ne Frage dazu.

Werden die Sterne dann bei JEDEM Artikel angezeigt oder kann ich beeinflussen wo diese Sterne gezeigt werden und wo nicht?

Ich möchte die Sterne dafür nutzen nicht die Artikel zu bewerten sondern bei Bestimmten Artikel das Vorgestellte zu bewerten.

Danke

Thoys

• Werden die Sterne dann bei JEDEM Artikel angezeigt oder kann ich beeinflussen wo diese Sterne gezeigt werden und wo nicht?

Sollte über die Einstellung möglich sein.

Einmal editiert, zuletzt von Snapper (1. Juni 2010 um 10:45)

• Zitat

Wie kann ich dies hier nun ausblenden bzw. löschen?

Öh na ja, du hattest nach einem Plugin gefragt, nicht nach einer Anleitung.

Aber mal Scherz beiseite, GD Star gehört zu den Plugins, welches ein eigenes Support Forum hat, sollte mich echt wundern, wenn du dort nicht eine Antwort und sogar noch diverse andere Tipps und Tricks zu diversen Einstellungsproblemen findest. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Ich befürchte ja.

Die meisten Plugin Autoren kommen nicht aus Deutschland, daher werden diese auch nur in Englisch Support (falls überhaupt) anbieten können.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Und du bzw. einer von hier kann mir nicht helfen? Würde auch erstmal reichen wenn man irgendwie die Sterne center setzen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!