• Könnte mir jemand bei einem Pixelproblem helfen?

Im Sidebar habe ich zuviel abstand zwischen dem Image und der nächsten Zeile... http://www.eve-news.de/index.php

Code
    /* Sidebar Design */

#sidebarlinks h2 { color: #FFFFFF; font-size: 11px; font-weight: bold; background-color: #5A5A61; background-image: url("img/sidenav_bottom.gif");  background-position: center top; background-attachment: scroll; text-align: left; margin: 10px 0 0; padding: 4px 4px 0; height: 21px; border-style: solid solid dashed; border-width: 1px; border-color: #CCCCCC }
    #sidebar h2    { color: #FFFFFF; font-size: 11px; font-weight: bold; background-color: #5A5A61; background-image: url("img/sidenav_bottom.gif"); background-position: center top; text-align: left; margin: 10px 0 0; padding: 4px 4px 0; height: 21px; border-style: solid solid dashed; border-width: 1px; border-color: #cccccc }

#sidebar ul, #sidebarlinks ul      { color: #FFFFFF; font-size: 1em; background-color: #5A5A61; background-repeat: no-repeat; background-attachment: scroll; background-position: center bottom; list-style-type: none; margin: 0; padding: 5px 5px 1em; border-style: solid; border-width: 1px; border-color: #dfebf8 #CCCCCC #CCCCCC }

woran kann es liegen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich bin ja manchmal doof (zugeb)
    ich weiß nicht welches image Du meinst,
    aber
    margin:
    padding:
    sind für Abstände zuständig,
    margin für Abstände von einem Element zu anderen,
    padding für den Abstand innerhalb eines Elementes,

hilft Dir das weiter ?

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!