Feeds Fehler ?

• Hallo,

seit neustem habe ich folgende Fehlermeldung im feed:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><!-- generator="WordPress/2.9.2" -->
    ^

" <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><!-- generator="WordPress/2.9.2" -->"

Kann mir jemand helfen und sagen was ich da tun muss damits wieder geht? kenn mich da nicht aus.

Besten Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, ich sehe da keine Fehlermeldung. Hast Du die aus Versehen nicht mit kopiert? Oder hast Du einen Link zum Feed, dass man mal selber schauen kann?

• Ich würde Plugins deaktivieren, und schau mar mal ob es dann geht?

• Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Aufgrund des Problems das ich nicht mehr automatisch updaten kann habe ich wohl irgendwas an der wp-config Datei vermurxt, nun geht das mit den feeds offensichtlich wieder.

Besten Dank

• Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Aufgrund des Problems das ich nicht mehr automatisch updaten kann habe ich wohl irgendwas an der wp-config Datei vermurxt, nun geht das mit den feeds offensichtlich wieder.

Besten Dank

Ja, hab ich grad gegückt, alles läuft wieder :D
    Dann drücke ich die Daumen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!