• Hallo liebe Leute,

ich bin neu und kenne mich deshalb mit WordPress nicht so besonders aus. Ich möchte ein Gedichtprojekt starten und brauche genau die Funktion, die auf eintritt-frei.org zu finden ist. Ich bin mir da jedoch auch nicht zu 100% sicher, ob die Seite überhaupt mit WordPress gemacht wurde, aber wenn ja, wäre es nett mir die Links zu den Plugins zu schicken, also dieses Verzeichnis-Plugin, das ist ganz wichtig.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen

Danke schonmal im voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also zum einen hast Du nicht wirklich gesagt, welche Funktionalität Du meinst. Ich habe die Seite kurz angeschaut und sehe da auf Anhieb nichts, was dringend ein Plugin erfordert. Die Organisation der Inhalte kann man vermutlich mit einem guten Theme so hinkriegen. Oder übersehe ich da jetzt was?!

Und zum anderen: Wieso fragst Du unbeteiligte Dritte, zu raten womit die Seite gemacht ist? Das ist doch nicht wirklich sinnvoll, oder?! Der einzige, der Dir mit Sicherheit sagen kann, wie die Seite gemacht ist, ist der Betreiber. Ist nicht böse gemeint, aber Anfragen dieser Art verwundern mich einfach immer wieder aufs Neue. ;-)

Wie gesagt, wenn es Dir um spezielle Funktionalität geht kann Dir hier sicher auch jemand sagen, wie Du das unabhängig von dieser Seite mit WP umsetzen könntest. Aber da musst Du etwas ins Detail gehen...

• Hallo Ammaletu,

Danke für Deine Antwort. Ich hätte mich da vorher schlau machen müssen.

Aber nun bin ich dennoch weiterhin auf der Suche nach einem bzw. 2 Plugins.. Ich habe davon ein Screenshot gemacht, da Bilder meist mehr sagen.

[Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/9265/pluginsg.jpg]

Das Google Maps Plugin könnte ich finden, es gibt zwar mehrere, aber ich probier einfach mal rum. Wichtig ist dieses Bewertungs-Plugin, auch mit diesen Sternen. Ich habe nach einem Rate Plugin gesucht, jedoch gibt es wirklich sehr viele davon, evtl. kennt ja einer genau diesen einen oder sehr ähnlichen.

Danke

• Bewertungsplugins gibt es tatsächlich sehr viele. Schaue im WP-Verzeichnis am besten, wie gut die Plugins selber bewertet sind, wie aktuell sie sind und wie oft sie heruntergeladen wurden.

Die wichtigste Frage wäre da: Sollen Deine Besucher bewerten oder nur Du als Autor der Beiträge? Für letzteres verwende ich z.B. "Xavin's Review Ratings":
    http://wordpress.org/extend/plugins/xavins-review-ratings/

Wenn die Besucher bewerten sollen, gibt es eine Reihe bekannterer Plugins, die gut funktionieren, z.B.:
    http://wordpress.org/extend/plugins/gd-star-rating/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!