Shortstat Plugin klappt nicht

• Das Shortstat Plugin wollte ich mir als Statistiktool holen.

Ich habe es downgeloadet:
    ( Warum kann man hier nicht einfach eine Link oder was auch immer einfügen?! bzw Wie geht das?)

Dann habe ich den php teil nach
    wp-content/plugins/ upgeloadet

Dann bin ich ins Adminpanel und wollte es akitvieren und peng dann war es soweit:

Das hier war die Fehlermeldung:
    Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/.......

Als ich das Plugin wieder runter gezogen habe ging das Adminpanel wieder problemlos.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dann solltest dich halt mal mit der forensoftwäre beschäftigen, bzw. wenigsten genau hinschaun...

wenn du im kontrollzentrum ganz nach unten scrollst, siehst auch deine editoreinstellungen, du brauchst nicht mal den wysiwyg-editor, um hier links reinzustellen...

ansonsten gibts im forum eine suche...
    zu shortstat findest da ganz aktuell auch was...
    wenns ned passt, die englischsprachigen seiten dazu unter wordpress.com haben auch genug zu bieten, bzw. google

• Zur Forensoftware:

Sehr schön mal schauen was jetzt rauskommt nachdem ich auf Textfeld umgestellt habe. Sehe keinen Grund warum ich mich extra vorher mit der Forensoftware beschäftigen sollte, wenn es jemand weiß kann er mir das mit zwei Worten sagen ( Kontrollzentrum-> wysiwyg aus) wenn nicht muss er es halt sein lassen.

Gefällt mir schon viel besser.

Dennoch treibe ich mich doch mehr auf phpbb2 boards rum und da ist es ja anders.

Zur Forensuche:
    In den aktuellen Threads hat einer das gleiche Problem- der wartet heute noch auf die Antwort.

Ich ging nach Installationsanweisung vor und es klappte nicht- was soll ich da noch suchen?

Da frage ich lieber Spezialisten die ggf. das gleiche Problem hatten.

Wenn da jemand antwortet freu ich mich wie ein Schneekönig , wenn nicht auch gut.

Zum Fragen sind Foren dieser Art doch da denke ich.

Wordpress.com?! Kenn ich nicht, da werde ich gleich mal vorbeischauen..... so far-

• geh bitte...
    mach i mir extra die müh mehr als 2 worte zu sagen...

die links sollten doch nun möglich sein, wenn du abwartest was unterm symbol erscheint, wenn du deinen mousepfeil lang genug drauf lässt...

shortstat ist out of date, was wp 2.0.2 angeht und ok, das was ich meinte lief unter konfiguration, nicht unter plugins und hacks (aber das wirft die suche unter dem gesmten forum sicher auch aus...

das ist mein aktueller kenntnisstand zu shortstat, bisserl fehlerbehaftet allerdings

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!