Kommentare in Englisch statt in Deutsch

• Hallo Leute,

ich habe gerade in meine deutsche Wordpress Version (absolut frisch, ohne Updates) eine Kommentarfunktion eingebaut, via comments_template();

Das Kommentarfeld wird dadurch geladen und sieht auch sehr schön aus, allerdings ist es teilweise auf englisch.

- One response to
    - Leave a Reply
    - Logged in as

Wisst ihr woran das liegt? Die deutsche Sprache ist aktiviert und funktioniert sonst auch überall, nur hier nicht.

Ich muss hinzufügen, dass ich keine eigene comments.php habe, weil ich nich weiß, was standardmäßig drinstehen muss. Falls es daran liegt: Kann mir jemand sagen wo ich das Kommentar-Standardtemplate für 2.9 finde?

Wäre klasse, bin noch nicht fündig geworden!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• welches Theme hast du den aktiv und welche comments.php hast du genommen? Das Theme muss auch eine Sprachdatei haben, wie z.B. das default kubrick theme.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ältere Themes kommen oft auch ohne Sprachdatei aus, dann sind die Texte direkte im Theme in englisch hinterlegt und müßten auch da geändert werden.

• Genau das Thema habe ich gesucht.

Ich habe die Kubrik comments.php in mein Theme installiert, doch leider habe ich immer noch ein DENGlLISH wirrwarr.

Zitat

This entry was posted on 02/06/2010 (Mittwoch) at 14:54 and is filed under News. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

so sieht aus und so soll es aussehen:

Zitat

Dieser Eintrag wurde am 2010.02.06 (Mittwoch) um 14.54 Uhr und ist Gespeichert unter News gepostet. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder trackback von deiner eigenen Seite hinterlassen.

Was muss ich noch in der comments.php ändern um eine komplette dt.Anzeige zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!