hallo!
neulich war meine gallyer für ein/zwei tage down...
musst sie komplett neu anlegen. (die selben bilder neu hochgeladen)
jetzt gibt´s keine google-bildertreffer mehr für meine gallery - nur für bilder im blog.
ich weiß, dass google immer etwas zeit braucht aber das ganze ist jetzt schon ca 3 wochen her.
ist das normal? oder ist da irgendwas falsch gelaufen?
keine suchm. treffer bei neuer gallery?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wurden auch die Links geändert? und hast du eventuelle noindex/nofollow Tags im Header?
-
so tags hab ich in der header.php nicht gefunden, nein.
neue links? ich hab sie eben komplett neu angelet. d.h. nextgen gelöscht und neue drauf und dann alles von vorne....gallery erstellen, bilder upload usw. -
Ich weiß nicht, wie nextgen die Bilder intern verwaltet, aber wenn die Bilder selbst nun eine neue URL bekommen haben, sind es für Google neue Bilder.
Bei der Bildersuche muß man eher mit 6 bis 8 Wochen rechnen, ehe neue Bilder im Suchindex erscheinen.Gruß
Ingo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!