• Hallo zusammen,

ich habe ein kleine Frage worauf ich keine Antwort finde. Ich möchte gerne in meinen Blog eine *.html Seite enbinden, am besten als Neue Seite. Wie kann ich das am besten anstellen? Das Theme kann/muss erhalten bleiben, und da wo normaleweise die Artikel stehen soll die *.html erscheinen. Geht das oder gibt es nur andere Lösungen?
    Ich habe die *.tml Seite auf mein Wepspace gezogen, kann diese auch öffnen wenn ich den Pfad angebe, sollte also evtl. kein Problem sein, oder? Für konstruktive Antworten, bedanke ich mich schon mal recht herzlich im Voraus.

Gruß Jochen
    http://www.bauernfeind-info.de/gcprofile.html

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,

ich habe ein kleine Frage worauf ich keine Antwort finde. Ich möchte gerne in meinen Blog eine *.html Seite enbinden, am besten als Neue Seite. Wie kann ich das am besten anstellen? Das Theme kann/muss erhalten bleiben, und da wo normaleweise die Artikel stehen soll die *.html erscheinen. Geht das oder gibt es nur andere Lösungen?
    Ich habe die *.tml Seite auf mein Wepspace gezogen, kann diese auch öffnen wenn ich den Pfad angebe, sollte also evtl. kein Problem sein, oder? Für konstruktive Antworten, bedanke ich mich schon mal recht herzlich im Voraus.

Gruß Jochen
    http://www.bauernfeind-info.de/gcprofile.html

Hallo,

z.B meine "About" seite hat "about.html" und meine-artikel hat meine-artikel.html. Ist es was du meinst? wenn ja, vielleicht hilft dieses Video dir.

Gruß

• Leider hilft es mir nicht weiter, ich kann zwar die Seite verlinken und anzeigen lassen, aber Sie wird nicht als Artikel im Theme angezeigt, sondern als einfache Seite ohne Theme. Genau das wollte ich aber nicht. Habe jetzt mal den html Code der Seite einfach mal als Artikel eingefügt, hier würde es funktionieren, leider wird die Tabelle zu sehr in Ihren aussehen verfälscht, und alles manuell bereinigen wäre zu Zeitaufwändig. Werde jetzt die Tabelle mit dem Theme umbauen und dann verlinken, wird einfacher sein.

Trotzdem Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!