• Hallo liebe Community,

ich möchte euch mein Hobby-Blog vorstellen:

Auf schlau.tk geht es um Computer, Sport und Wissenschaft.
    Im Bereich Computer werden die Bereiche Hardware und Software behandelt.
    Im Bereich Sport werden Sportarten vorgestellt und Tipps dazu gegeben.
    Der Bereich Wissenschaft unterteilt sich in Chemie und Physik. Dazu gibt es spannende Experimente und Wissenswertes.

Im Großen und Ganzen schreibe ich über meine Hobbys :D

http://www.schlau.tk

MfG
    schlau

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1000mal gesehen, Standard-Freeware mit Content. Reisst mich nun nicht wirklich vom Hocker. Mehr Eigenes wäre besser. Eigener Style eben.

• So erfahren, dass ich jetzt was eigenes code, bin ich nicht. Es ist doch nur ein Hobby-Projekt, was ich nebenher betreibe, weil es spaß macht :wink:

• Zum Inhalt:

Teilweiße ganz interessant, aber kommt etwas zu kurz. Den Artikel "Salzsäure + Aluminium" finde ich z.B. interessant, die Formel ist mir aber wurscht.

Den Artikel über Windows 7 find ich absolut langweilig. Da ist nichts neues, da ist kurz und knapp erklärt das Windows 7 ne neue Taskleiste hat, das wars.
    Deine Domain heißt schlau.tk und du Beschreibst deinen Blog als "empfehlenswert – unglaublich – spannend" dann muss das auch irgendwie beim Leser ankommen. Das Windows 7 eine andere Taskleiste hat weiß jeder der PC aussprechen kann. Wenn du uns jetzt erklärt hättest das man Windows 7 soweit optimieren kann das es schneller als 2 Sekunden startet dann hätte ich gesagt "unglaublich -> RSS Abonnieren". Hoffe ist verständlich geworden was ich mein.

Zum Design:
    Mir kommt das Design irgendwie bekannt vor :roll:. Aber ich muss meinen Vorrednern zustimmen, das Design benutzt jede 2te Seite. Ich bin gerade da bei ein eigenes Theme zu stricken um mich etwas von der Masse abzuheben. Das solltest du auch versuchen, denn deine Seite soll sich ja von der Masse abheben, dort soll es ja Infos geben die man sonst nirgends findet.

Also nimm das als konstruktive Kritik an. Ich will deine Seite nicht schlecht reden, jeder fängt mal klein an. Mein Blog gibt es schon 2 Jahre und ich versuch ihn jeden Tag zu verbessern.

• Endlich mal einer, der was gescheites dazu abgibt ;-)
    Vielen Dank D4N13L.

..."Salzsäure + Aluminium" finde ich z.B. interessant, die Formel ist mir aber wurscht.

Ich hab gedacht etwas "schlau"es muss dabei sein.

Das Windows 7 eine andere Taskleiste hat weiß jeder der PC aussprechen kann.

Wenn ich es mir nochmal durchlese, wird es mir peinlich:oops:, aber du hast vollkommen Recht. Ich werde versuchen es zu bearbeiten oder gar den Artikel ganz löschen.
    Aber in dem Video habe ich neue Funktionen vorgestellt :razz:

Hoffe ist verständlich geworden was ich mein.

Auf jedenfall. Und dafür bedanke ich mich auch.

Mir kommt das Design irgendwie bekannt vor.

Weil du es auch benutzt? (katzenhirn.com)

Ich bin gerade da bei ein eigenes Theme zu stricken um mich etwas von der Masse abzuheben. Das solltest du auch versuchen, denn deine Seite soll sich ja von der Masse abheben, dort soll es ja Infos geben die man sonst nirgends findet.

Ein eigenes Theme machen? Ich weiß nicht ob ich das kann, bzw ob es was wird. Du benutzt es doch auch und deine Seite sieht echt erfolgreich aus.

Also nimm das als konstruktive Kritik an.

Das habe ich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!