Kann Header nicht verändern! WARUM!?

• also...ich habe meinen kompletten default_de ordner aufm server gelöscht...dann nochmal neu ausm orig. installordner hochgeladen und nichts verändert..nichts. dann habe ich die besagte personalheader.jpg datei hochgeladen welche auch die exakt gleichen maße hat. ich habe jedoch noch immer den blauen header.

http://mangofresh.de/wp-content/the…sonalheader.jpg

und wie man dem link sehen kann, existiert die neue datei.

mich würde mal interessieren, was man da jetzt noch falsch gemacht haben könnte???

bis das ganze geklärt ist, lasse ich den theme usw alles auf meiner seite so, falls sich jm. das ganze anschauen möchte.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht mal in diesem Thread einen Eintrag zurückgehen und das versuchen, was "Filler" gemacht und geschafft hat.

kstenqnen
    ----------
    http://www.koch-werkstatt.de - Wo es so lecker ist!

----------
    [size=8] "Golf und Sex sind so etwa die einzigen Sachen, die Spass machen, selbst wenn man nicht wahnsinnig gut darin ist." Jimmy Demaret[/SIZE]
    [size=8]Für mich gehört auch das Rumbasteln am Blog dazu.[/SIZE]

• Zitat von hobby

also...ich habe meinen kompletten default_de ordner aufm server gelöscht...dann nochmal neu ausm orig. installordner hochgeladen und nichts verändert..nichts. dann habe ich die besagte personalheader.jpg datei hochgeladen welche auch die exakt gleichen maße hat. ich habe jedoch noch immer den blauen header.

Ich glaube du darfst den neuen Header nicht personalheader.jpg nennen, sondern musst ihn wie den original Header nennen = kubrickheader.jpg

Ich hoffe Du kommst so zu Deinem gewünschten Ergebniss!

• oh, mist. ja ok. tut mir leid. es köappt jetzt tatsächlich.

sorry, wer lesen kann...ich weiß, ich weiß ;-)

nochmals vielen dank!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!