Wer verwendet WP-Forum?

• Hi habs hier: http://www.frankenhorse.de/?page_id=16&wp…iewforum&f=20.0 eingesetzt.

Das Supportforum von WP-Forum ist dicht – super. Deswegen wende ich mich an Euch. Folgende Probleme habe ich damit.

1. ich würde gerne nur 10 Einträge pro Seite zulassen, aber wenn ich das tu werden die restlichen angeschnitten, und WP-Fprum bietet keine Möglichkeit auf Seite 2 zu kommen … was mach ich da falsch?

2. Wie bekomm ich Avatare ins Forum? bzw wie kann in WP individuelle Avatare den Usern geben.

3. Wie kann ich Einträge als ADMIN löschen?

4. Es gibt Version 2.4. Ich verwende 2.3. Kann ich "einfach" updaten? Bleiben meine Einträge aus dem Forum erhalten?

1.000 DANK

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schon mal mit simple:press befasst? Da hast Du diese Probleme nicht.
    Kannste dir hier mal life ansehen (Seiten im Aufbau).
    Das Problem mit WP-Forum hatte ich auch, bin aber sehr zufrieden, dass es so war...

• Dank für den Tipp.
    Du Schreibst das DU auch die Probleme hast und damit zufrieden warst das es so war – verstehe ich nicht ganz.

HAst Du die Bugs in Griff bekommen?
    Was ist mit den Einträgen pro Seite? Ich habs 100 Stück gestellt, weil es sonst keine andere Möglichkeit gibt ALLE Posts zu zeigen.

• ich war zufrieden, dass es dort so mistig lief, weil ich dadurch weiter gesucht habe und dadurch simple press gefunden habe. Da habe ich bisher keine Bugs entdecken können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!