Hallo,
ich habe eine Seite für Konzerte angelegt, und alle Termine haben ein benutzerdefiniertes Feld, welches das Datum beinhaltet (Format ymd). Die Termine werden im aktuellen Programm angezeigt, solange sie aktuell sind und dann automatisch in eine Kategorie "verschoben", die die entsprechende Jahreszahl hat - als Chronik. Bzw eigentlich werden die Termine aus dem aktuellen Programm ausgeblendet und in der Chronik eingeblendet.
Das Problem ist, dass er bei 2010 nach 4 Terminen aufhört und die restlichen (bereits vergangen Termine) nicht anzeigt - komischerweise arbeitet das selbe Script bei 2009 fehlerfrei?!
Kann es sein, dass Wordpress nach x Sekunden aufhört zu suchen? Anders kann ich es mir nicht erklären ... und wenn ja, kann man das umgehen?
Mein Script:
<?php get_header(); ?>
<div id="content" class="narrowcolumn" role="main">
<?php
$current_day = date('d');
$current_month = date('m');
$current_year = date('Y');
$current_date = date('Ymd');
$category = $wp_query->get_queried_object();
$cat_name = $category->name;
$zahlmin = '0000';
$zahlmax ='9999';
query_posts($query. '&meta_key=datum&orderby=meta_value&order=ASC'); // run the query
?>
<?php global $more;
// set $more to 0 in order to only get the first part of the post
$more = 0;
?>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<?php $key="datum"; get_post_meta($post->ID, $key, true); ?>
<?php if( get_post_meta($post->ID, $key, true)<$current_date AND get_post_meta($post->ID, $key, true)> $cat_name.$zahlmin AND get_post_meta($post->ID, $key, true)< $cat_name.$zahlmax): ?>
<div <?php post_class(); ?>>
<h3 id="post-<?php the_ID(); ?>"><?php the_title(); ?></h3>
<div class="entry">
<?php the_content() ?>
</div>
</div>
<?php else: ?>
<!-- <p>Keine Chronik</p> -->
<?php endif; ?>
<?php endwhile; ?>
</div>
<?php get_sidebar(); ?>