Beim Laden der Seite springt Sie bwz. blinkt Sie weiß auf

• Hallo nochmals, liebe WP-Community... Habe schon wieder ein Frage. Und zwar habe ich schon des öfteren bemerkt, dass ich, wenn ich in der Navi herumklicke, während des Ladens des neuen Contents die Seite kurz aufblinkt (sie verschiebt sich nicht, dass habe ich mit erzwungenen Scroll-bar gelöst)... Komierscherweise scheint diese Phänomen nicht bei MAC-Firefox auf. Bei Safari und Chrome (IE kann ich leider nicht testen) flash die Seite immer wieder kurz weiß auf? Das ist echt hässlich und nervt. Ist dieses Problem bekannt, bwz. kann man das Lösen? Danke nochmals für die Hilfe und LG Michael
    Achaja... hier gehts zum Beispiel: http://www.petersmann.at

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meinst du das Weiß, dass angezeigt wird, wenn eine neue Seite geladen, aber noch kein Content angezeigt wird?

Wenn ja: Das ist korrekt so und kann auch nicht geändert lediglich durch Optimierung der Seite verkürzt werden.

Gruß
    Mo

• Ja genau, aber danke für die Antwort... Schade, dass es dafür keine Lösung gibt. Habe das Cache-Plugin installiert, das dieses Problem zumindest bei 2ten mal vom Laden einer Seite behebt und es schon etwas schneller macht... (vorallem bei großen bildern, wie auf dieser seite verwendet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!