Hallo,
ich möchte Euch hier mein Onlinemagazin Stars on TV (http://www.starsontv.com) vorstellen. Auf meiner Seite dreht sich alles um die Themen TV und Medien. Unsere Leser finden dort Artikel frisch aus den Pressezentren der TV Sender, frisch aufbereitet von unserer Redaktion.
Derzeit sind wir zwei feste Autoren, aber es unterstützen uns auch noch freie Schreiber.
Das Projekt existiert seit Oktober 2009 und wir konnten schon viele Leser gewinnen, die auch immer wieder kommen. Zudem sind wir gut bei Google und Google News gelistet, sodass wir dadurch viele Besucher generieren können.
Das vorherrschende Thema auf Stars on TV ist derzeit Big Brother, welches wir uns intensiv widmen, aber auch News und Spoiler über Serien sind bei uns zu finden.
Ab Juni planen wir eine Community, die parallel zu unserem Onlinemagazin laufen wird.
Mich würde interessieren, wie Euch die Seite so gefällt. Für jede konstruktive Kritik bin ich offen, denn ich bin immer daran interessiert, auch etwas zu ändern, wenn es Lesern nicht gefällt.
Wir nutzen den Star Magazine Style.
So, jetzt würden wir uns freuen, wenn Ihr unsere Seite besuchen würdet.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Sebi :)