Lifestyle & More stellt sich vor

• Hallo,

wollte hier gerne meinen Blog vorstellen Lifestyle & More. In meinem Blog findet ihr News zu Games unterteilt in Xbox 360 und PS3, ausserdem noch ein Bereich über Kino/DVD/Blu Ray. In Zukunft werden noch weitere Themen folgen wie Artworks aus dem Bereichen Photoshop und After Effects.

Momentan baue ich auch noch ein Forum auf wo man sich austauschen kann sei es freundschaftlich oder informativ.

Also wenn ihr Lust habt dann Besucht den Blog mal http://lifestylemore.bplaced.net

Vielen Dank.

mfg lifestylemore

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich finde das soweit ganz hübsch. Nur scheint es mit deiner Galerie noch ein paar Fehler zu geben. Wenn ich ein Bild anklicke, wird dieses vergrößert, aber im Hintergrund ist dann noch ein anderes Bild zu sehen. Habe dir mal einen Screenshot in den Anhang gepackt. Auch wäre es gut, dass man nicht immer nach oben auf der Seite springt, wenn man ein Bild anklickt. Und wenn ich das vergrößerte Bild dann schließe, lädt der bei mir irgendetwas ewig, bricht dies dann ab und die ganze Seite ist dunkel. Die transparente Grafik vom vergrößerten Bild verschwindet also nicht.

Vielleicht könnte man auch die Twitter-Buttons etwas dezenter gestalten. Die stechen mir so etwas arg hervor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!