• Hallo Zusammen,

wo kann man sich noch mal die Statistik über die Besuche der Seite im Profil anschauen?

Danke
    Michael

ps. wenn ich einen blog erstelle, steht bei mir immer "admin" als autor kann ich das auch ändern? reicht einfach wenn ich einen neuen benutzer anlege?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Zusammen,

wo kann man sich noch mal die Statistik über die Besuche der Seite im Profil anschauen?

Danke
    Michael

ps. wenn ich einen blog erstelle, steht bei mir immer "admin" als autor kann ich das auch ändern? reicht einfach wenn ich einen neuen benutzer anlege?

Hallo

Probiere mal visitor maps plugin.

Probiere "admin" benutzername für Admin login zum entfernen. Hier ist ein Video Tutorial wie man "Admin" benutzername ändern kann.

Gruß.

• wo kann man sich noch mal die Statistik über die Besuche der Seite im Profil anschauen?

Nirgends. Eine solche Statistik ist nicht im Downloadpaket enthalten und kann/muss über ein Plugin oder einen externen Counter nachinstalliert werden.

-> http://wordpress.org/extend/plugins/

Unter Benutzer->Hinzufügen einen neuen User anlegen und diesen mit der Administratorenrolle ausstatten. Danach mit dem neuen Account anmelden und den alten "admin" löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!