Hallo,
ich habe mir mal MyGallery installiert und habe folgende 2 Probleme:
1.) Die Galerie-Übersicht wird nicht untereinander angezeigt, sondern jede für vorschau für sich
2.) Klicke ich aud das thumbnail komme ich nicht auf der galerie raus sondern auf der indexseite.
Kann mir evtl jemand sagen was ich da jetzt falsch mache, hab die doku schon durch
MyGallery und Probs
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat von Seoblogger
Hallo,
ich habe mir mal MyGallery installiert und habe folgende 2 Probleme:
1.) Die Galerie-Übersicht wird nicht untereinander angezeigt, sondern jede für vorschau für sich
2.) Klicke ich aud das thumbnail komme ich nicht auf der galerie raus sondern auf der indexseite.
Kann mir evtl jemand sagen was ich da jetzt falsch mache, hab die doku schon durchZum 1. Problem: unter myGallery->Optionen->Galerie Vorschau Optionen
das Kästchen "Zeige nur .. pro Seite" deaktivieren.Zum 2. Problem: Schau dir das Kapitel über die page_id noch mal an. Jede Galerie und die Galerieübersicht benötigen eine eigene Seite ...
-
ah ok.
wie blende ich die seiten denn aus, so das man nur über die galerie-übersicht dorthin kommt? -
-
-
-
Hallo,
haben die Seiten die du ausblenden willst auch die ID 13 und 16 ?
Gruß
Jonathan -
warum muss man denn eigentlich jeder galerie eine eigene seite erstellen? und was muss man dann tun?
dann ist doch der übersichtstag schwachsinn, weil er einem keine arbeit übernimmt und man noch immer manuell verlinken muss.
-
Zitat von maery
warum muss man denn eigentlich jeder galerie eine eigene seite erstellen? und was muss man dann tun?
dann ist doch der übersichtstag schwachsinn, weil er einem keine arbeit übernimmt und man noch immer manuell verlinken muss.
Manuell verlinken? Blödsinn. Ich frage mich, wozu eigentlich das Handbuch da ist. Dort steht auf den Seiten 7 ff. und auf der Seite 20 alles zum Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!