Kein theme nach ausloggen aus Wordpress

• Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen angefangen mit Wordpress zu arbeiten. Nun habe ich das folgende Problem:
    Ich verwende das Theme City Night Life 1.0. Wenn ich im wp-admin-Bereich angemeldet bin und meine Seite in einem anderen Tab aufrufe sieht sie aus wie in screenshot1 (so wie sie eigentlich auch aussehen sollte)
    Wenn ich mich aber aus dem wordpress-admin-bereich auslogge verschwindet das theme und die Seite sieht wie in screenshot2 aus.
    Weiss jemand von euch woran das liegen kann?
    Dachte es liegt am Theme, aber auch wenn ich das WordPress Default 1.6als Theme wähle sieht es nach dem ausloggen so aus wie in screenshot2

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich musste mich jetzt auch anmelden, weil ich genau das gleiche Problem habe.
    Ich hab Wordpress Version 2.9.2 auf meinen Webspace installiert und hab wild angefangen widgets zu installieren und schon mal einen Blog entwurf zu schreiben. Ich hab keine Theme geändert sondern lediglich widgets installiert.
    Ich hab mir dann über den Link im Admin Interface meine Seite angeschaut und war begeistet. Nur ist mir aufgefallen das der Admin noch angemeldet war. Nachdem ich dann auf der Seite auf "Abmelden" gegangen bin, sah die Seite aus als hätte ich Sie gerade installiert. Ohne Widgets, ohne nichts! Wie neuinstalliert.
    Was hab ich falsch gemacht?

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!