Grafiken werden vergrößert dargestellt.

• Hallo,
    ich habe nun wieder ein neues WP-Theme installiert. Bisher gefällt es mir gut aber ich musste schon die Smileys deaktivieren, weil diese vergrößert dargestellt wurden.
    Weiterhin werden auch die anderen Grafiken falsch dargestellt, so auch meine Signatur. An was kann das liegen?
    Hier der Link zum Blog http://gewinnspiele.maunzblog.de/

Schaut mal hier, da sieht mans auch gut: http://gewinnspiele.maunzblog.de/?p=1324

Herzliche Grüße *Nine*

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank, das hat geklappt! :razz:
    Nun hätte ich noch was:
    Wieso kann ich die Seiten oben nicht sortieren? Egal, welche Nummern ich auch zuordne, sie lassen sich nicht sortieren.

Herzliche Grüße *Nine*

• So Plugin hat geklappt, hab innerhalb des Dashboards die Seiten sortiert. Aber dennoch stehen sie falsch im Blog. An was liegt das?

Herzliche Grüße *Nine*

• Ebenso stört mich, dass ich das Plugin Pagebar nicht nutzen kann, da die Seitenanzeige dann irgendwo in der Mitte des Themes und nicht unten ist. Wie könnte ich denn ein "vorwärts" bzw. "rückwärts" einbauen?
    Denn wenn ich beispielsweise in eine Kategorie gehe und dort mehrere Artikel vorhanden sind, zeigt es mir nicht alle an. Ich bräuchte also diese Funktion unbedingt.

Herzliche Grüße *Nine*

• Zitat

Denn wenn ich beispielsweise in eine Kategorie gehe und dort mehrere Artikel vorhanden sind, zeigt es mir nicht alle an. Ich bräuchte also diese Funktion unbedingt.

als plugin wuerde zB 'wp-pagnavi' gehen;
    muss aber trotzdem als code zB. in archive.php eingebaut werden.

oder den code vom default theme verwenden, und fuer das plugin vorbereiten (nach dem 'endwhile;' vom loop einsetzen):

PHP
    <?php 
    if(function_exists('wp_pagenavi')) : wp_pagenavi(); 
    else : ?>
    <div class="navigation">
       <div class="alignleft"><?php next_posts_link('&laquo; Older Entries') ?></div>
       <div class="alignright"><?php previous_posts_link('Newer Entries &raquo;') ?></div>
      </div>
    <?php endif; ?>

verwendet die wordpress template tags 'next_posts_link()' und 'previous_posts_link()'

• als plugin wuerde zB 'wp-pagnavi' gehen;
    muss aber trotzdem als code zB. in archive.php eingebaut werden.

oder den code vom default theme verwenden, und fuer das plugin vorbereiten (nach dem 'endwhile;' vom loop einsetzen):

PHP
    <?php 
    if(function_exists('wp_pagenavi')) : wp_pagenavi(); 
    else : ?>
    <div class="navigation">
       <div class="alignleft"><?php next_posts_link('&laquo; Older Entries') ?></div>
       <div class="alignright"><?php previous_posts_link('Newer Entries &raquo;') ?></div>
      </div>
    <?php endif; ?>

verwendet die wordpress template tags 'next_posts_link()' und 'previous_posts_link()'

Muss ich für das Plugin den Code, den Du genannt hast, einbauen oder welcher Code ist es?

Herzliche Grüße *Nine*

• Prima! :razz: Das hat geklappt. Vielen Dank! :-P Nun müsste ich nur noch wissen, warum sich meine Seiten oben nicht ordnen lassen.
    Jemand noch nen Tipp?

Herzliche Grüße *Nine*

• Okay, das ist der header-code:

Herzliche Grüße *Nine*

• das theme verwendet eine eigene funktion zur anzeige der seiten liste:

PHP
    <?php dp_list_pages(); ?>

wahrscheinlich in der functions.php vom theme zu finden;

oder du koenntest das versuchsweise durch das hier ersetzen:

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=&sort_column=menu_order); ?>

vorm aendern sicherungskopien aller themedateien machen

• das theme verwendet eine eigene funktion zur anzeige der seiten liste:

PHP
    <?php dp_list_pages(); ?>

wahrscheinlich in der functions.php vom theme zu finden;

oder du koenntest das versuchsweise durch das hier ersetzen:

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=&sort_column=menu_order); ?>

vorm aendern sicherungskopien aller themedateien machen

Das hat leider nichts gebracht. Die Seite wurde dann leer angezeigt.

Herzliche Grüße *Nine*

• mein fehler; ich habe zur zeit ein paar tage, wo ich nicht so richtig wach bin;
    - da fehlten die anfuehrungzeichen um die parameter:

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=&sort_column=menu_order'); ?>

schadet aber auch nie, mal in der dokumentation selber nachzuforschen ...

• mein fehler; ich habe zur zeit ein paar tage, wo ich nicht so richtig wach bin;
    - da fehlten die anfuehrungzeichen um die parameter:

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=&sort_column=menu_order'); ?>

schadet aber auch nie, mal in der dokumentation selber nachzuforschen ...

Das hat geklappt. Vielen herzlichen Dank!:mrgreen:

Herzliche Grüße *Nine*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!