privater Blog (Krimskrams & Fotos)

• Hej,

nachdem ich mir letzte Woche mal die Zeit genommen habe, meinen privaten Blog frühlingsmäßig zu tapezieren und dabei denn auch gleich die Inhalte umsortiert habe (Tags ausgemistet, Kategorien hinzugefügt etc.), mag ich ihn hier auch mal vorstellen:
    http://eden-existiert.de

War ursprünglich mal ein Fertig-Theme (ich bin immer so entscheidungsverwirrt, wenn es um meine persönliche Seite geht, dass ich meine eigenen Layouts da nie länger als zwei, drei Wochen sehen kann :D ), ist aber teilweise umgebaut worden.

Inhaltlich geht es hauptsächlich um privaten Kram, desweiteren um meine Leidenschaft, die Fotografie, und alsbald wird eine Rubrik über Bento dazukommen. :D

Feedback ist, wie immer, gern gesehen. :)

Viele Grüße
    neontrauma

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sieht auf den ersten Blick ganz Schick aus :-D

Was mir "persönlich" (Subjektiv) nicht gefällt ist der Hintergrund und der "blaue" Abschluss unten (Footer).

Viel Spaß mit deinem Blog!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!