Hi Leute,
ich hab Probleme mit meiner Webseite. Ich weiß nicht obs an WP liegt, am Webhoster (die können mir nicht helfen) am Server oder an sonstwas. Das Problem ist, meine Webseite funktioniert 2-3 Minuten, dann wieder 5 Minuten nicht. Das geht so den ganzen Tag schon.
Ich habe schon alle Plugins deaktiviert und das Theme gewechselt. Bringt alles nichts. Die Domain ist einfach nicht erreichbar für ca. 5-10 Minuten. Dann gehts wieder...
Support meinte nur es könne ein PHP Problem sein (kenne mich damit leider nicht aus)
Ich habe die Seite und die Domain erst gestern registriert und installiert. Hatte solche Probleme noch nie mit WP. Es laufen 4 andere Domains mit WP und hatte noch nie Probleme.
Naja wie mache ich das nun am besten das ich alles lösche, auch Datenbank, und das dann wieder so 1:1 zurückinstalliere?
Ich habe das Plugin BackupWordpress installiert und schon ein Backup gemacht.
Wie mache ich das ganz einfach das alles wieder wie vorher ist? Habe nämlich mindestens 8 Stunden fürs Einrichten geopfert und auch schon 4 Beiträge geschrieben. Würde gerne alles wieder so haben wie es war, nur in der Hoffnung das sich das Problem dann auflöst.
Gruß