Suchfeld ohne Auswahlbox möglich?

• Hallo,
    ist es irgendwie möglich die Suche so einzustellen, dass man die Auswahlbox (Blogs, Member, Forum) nicht mehr braucht?
    Sprich, ich gebe einen Suchbegriff ein und anschließend werden mir nach den Kategorien (Blogs, Member, Forum) die Ergebnisse angezeigt?

Sprich alle Blogs mit dem Suchbegriff, dann alle Member mit dem Suchbegriff im Namen und dann alle Foreneinträge mit dem Stichwort...

So wie die Suche aktuell ist, ist sie nämlich ziemlich dämlich wie ich finde...

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
    duff

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab mal versucht die Auswahl einfach wegzumachen, dann wird aber nur in den Blogs gesucht. Man, das ist doch doof, hat echt niemand eine Idee?

• Okay, danke für die Antwort.
    Da meine PHP-Künste mehr schlecht als recht sind muss ich wohl mit der aktuellen Situation leben... Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!