Hallo zusammen, ich habe wieder einmal ein Frage. Mir ist schon öfter ein Problem untergekommen, das zwar nicht tragisch aber trotzdem furchtbar störend ist. Und zwar verruschten mir des öfteren die Seiten (leicht nach links) wenn ich von "Home" auf eine andere "Site" gehe. Bei Firefox (Max) habe ich das Problem nicht, sowohl aber mit Explorer und Safari. Woran liegt das... Hier ein Beispielseite! Klickt man von "Home" auf "Sport" verruscht die gesamte Seite etwas und umgekehrt. Ist dieses Problem bekannt? Bzw. gibt es dafür eine LÖsung bzw. wie sähe diese aus? Vielen, vielen Dank für die MÜhe und LG
Michael
Warum spingt bwz. verschieben sich Seiten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das hat vermutlich mit dem Scrollbalken zu tun, der auf der Sportseite nicht vorhanden ist. Jedenfalls kein WP-spezifisches Problem.
-
-
Vielen dank, hab den scrollbalken erzwungen, jetzt funkts! Vielen lieben dank an euch beiden für den tipps
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!