Probleme mit Advertising Manager - Bitte um Mithilfe.

• Hi Ihr Lieben,

ich experimentiere zurzeit mit dem Plugin Advertising Manager.

Ich finde es soweit auch gut und recht einfach zu bedienen. Nur bei einem Punkt bin ich ratlos.

Schaut euch bitte einmal meine Hauptseite an. Den Werbebanner ganz oben einfach ignorieren - alles nur ein Experiment :razz:.

Die Googleanzeige ganz rechts in der Navi.-Leiste ist ja per Widget eingebunden - kein Problem.

ABER.... Schaut euch bitte die letzten beiden Artikel an. Auf der Hauptseite kann man den Eintrag [ad#Google Adsense-1] lesen. So soll es natürlich nicht sein. Welche Möglichkeiten habe ich, damit ich das ändern kann?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! ;-)

LG
    Simon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• auch kein erfolg

ich hab advertising manager auch nie zum laufen gebracht. ich verwende jetzt adsense optimizer. hat auch widgets und ist sehr gut.

eine zeitlang hatte ich auch all in one adsense and ypn in verwendung. kann aber nicht so viele layouts und hat keine widgets.

lg

lurch

• Hi lurch,

ich schau mir den adsense optimizer jetzt an. Also hast Du ausschließlich gute Erfahrungen damit machen können?

Welchen Blog betreibst Du ?

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!