Artikel in der Kategorieübersicht abschneiden

• Es hat sich gezeigt, dass ich einen Fehler gemacht habe in dem ich meine Artikel nicht von anfang an mit einem "read more" ausgestattet habe.

Kennt jemand ein Plugin, dass genau das nachträglich übernimmt? Artikel in der Kategorie und Startseite nach XYZ Zeichen abzuschneiden und ein "weiterlesen" setzt??

Einmal editiert, zuletzt von Bayernking (24. Mai 2010 um 11:31)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dazu brauchst Du kein Plugin, das macht WP selber, wenn Du the_excerpt statt the_content im Theme benutzt (index.php, search.ph und archive.php, nehme ich an, eventuell auch weitere Dateien für Übersichtsseiten). Wenn Dir die Länge oder Form des Excerpts nicht gefällt, kannst Du das über Hooks und Filter auch anpassen. Es wird dabei allerdings alles HTML entfernt, also auch alle Bilder. Ein Thumbnail kannst Du aber sicher über die neuen WP-Funktionen zu Post-Thumbnails anzeigen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!