Wie "Tag Balken" entfernen?

• Hey,

habe eine Frage zu meinem Design. Ich nutze "Motion". Bin dabei es etwas anzupassen. Jetzt komme ich gerade nicht weiter. Ich möchte den Tag Balken entfernen (Bild).

Soviel ich schon herausgefunden habe (muss nicht richtig sein), muss dies in der home.php Datei des Themes gemacht werden. Hier mein vermuteter Bereich (Bild). Ich weiss nicht ob ich richtig liege mit dem Bereich.

Kann mir jemand sagen, welche Zeile ich dort löschen muss, dass NUR der "Tag Balken" weg ist und sich sonst nix verschiebt?

Den Tag Balken habe ich an sich wegbekommen, nur war alles komplett verschoben.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

gruß
    ilmi

Mist, Hot Links sind nicht erlaubt. Wie kann man hier Screenshots einfügen, wenn nicht über "Link Adress kopieren" und im Browser einfügen?

Einmal editiert, zuletzt von ilmi (24. Mai 2010 um 10:36)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Wie kann man hier Screenshots einfügen, wenn nicht über "Link Adress kopieren" und im Browser einfügen?

Vesuch das mit den Bildern mal über imageshack, soweit ich weiß erlauben die Linkaufrufe.

Oder du versuchst die Datei anzuhängen.

Wenn du deinen Beitrag zum Ändern auswählst, klicke auf den Button Erweitert, dann taucht unter dem Textfenster der Bereich Zusätzliche Einstellungen auf, bei dem du auch Dateianhänge verwalten kannst.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Kannst DU mir bitte den Text zeigen, den ich löschen muss? Ich verstehe das leider nicht und habe schon einiges ausprobiert.

Vielen Dank

Datei home.php angeängt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Einmal editiert, zuletzt von ilmi (24. Mai 2010 um 20:55)

• Kannst DU mir bitte den Text zeigen, den ich löschen muss?

Weg damit ;)

• Geil, danke für Deine Hilfe. Hat geklappt.

Kleine Zwischenfrage: Kannst Du mir das vllt. auch beantworten?

Klick

Einmal editiert, zuletzt von ilmi (24. Mai 2010 um 21:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!