AutoFocus +1.2 Pro - Fragen

• hi

ich hab mir vor kurzem den autofocus pro theme gekauft und auch installiert. nun stören mich ein paar sachen und da ich noch kein grosser experte bin, frage ich deshalb euch.
    (betrifft alles die page: http://www.picturesque.ch)

- wie kriege ich den 'Home' Button in dieselbe schrift wie die anderen buttons (gallery, kontakt etc)?

sobald ihr auf ein bild klickt, erscheint es ja auf der nächsten seite. dort möchte ich zwei sachen ändern lassen und zwar

- sobald ihr über das bild fährt, sieht ihr den copyright text. den möchte ich nicht dort oben haben (ist auch unleserlich) sondern im unteren bereich des fotos.

- unten rechts erscheint: filed unter allgemein / bookmark the permalink
    wie kann ich das entfernen ?

die bilder auf der startseite kriege ich auch nicht so hin, wie auf der demo des herstellers....

besten dank für eure hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• zu 1)
    style.css

Zitat

.menu ul li a[title="Home"] {top:1px;font-family: "Garamond", "Hoefler Text", Times New Roman, Times, serif;font-style:italic;font-size:13.5px}

Zitat

die bilder auf der startseite kriege ich auch nicht so hin, wie auf der demo des herstellers....

Wo ist der Link zum Original?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!