Seite 1 & restliche Seiten unterschiedlich

• Hallo,
    ich hab ein großes Problem, welches ich alleine leider nicht lösen kann.

Ich benutze das "Nerds Magazine Theme".
    Link: http://wordpressthemesbase.com/view/338.html

Wie man sieht, ist auf der 1. Seite (index seite/startseite) die Anordnung der Beiträge nebeneinander aufgeteilt.

Das heißt, wenn ich einen neuen Beitrag schreibe, wird er nicht wie gewohnt ganz oben gepostet, sondern schiebt sich nach links.

Soweit ist auch alles ok. Funktioniert einwandfrei.

Das Problem an der ganzen Sache ist, wenn man jetzt z.B. auf Seite "2,3,5,6 usw." geht, ist die Anordnung wie gewohnt. Also wie bei jedem Standard Wordpress Blog. Das neuste kommt ganz nach oben.

Jetzt möchte ich aber auf allen Seiten (egal ob Startseite, oder Seite 15) diese Anordnung von der Startseite haben.

Ist das möglich?
    Oder müsste man dazu das ganze Theme umschreiben? :/

Ich hänge euch hier mal die index.php an damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt:

index.php

Hoffe ich hab es verständlich erläutern können.
    Über jede Hilfe wär ich dankbar.

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!