seltsamer WP Bug

• Hi Leute

habe seit heute Probleme mit meinem Blog... Immer wenn irgendetwas eingetragen wird(kommentar, neuer artikel...) wird dieses zwar ausgeführt. Aber es taucht direct danach nur noch eine weisse Seite aus. Woran kann das liegen?

Habe zur gleichen Zeit das Plugin lastcomment installiert und auch ein neues theme aufgesetzt. Ausserdem zwei weiter plugins ausprobiert. Diese aber sofort wieder aus dem Ordner plugins gelöscht... Über Hilfe wäre ich dankbar.. Vieleicht hatte ja jemand voneuch schonmal den Fehler

Bremsen ist die verschwendung von sinnvoller Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    Oliver´s Sushi Bar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das gleich gilt übrigens auch für den Admin bereich.. Immer wenn ich eine Aktion ausführe(theme ändern, Kommentar Lösche...). Hoffe jemand kann da helfen

Oliver´s Sushi Bar

• werde ich gleich mal ausprobieren.. andere leute haben aber das gleiche problem mit der page... Immer wenn besucher einen kommentar schreiben kommt danach eine nette kleine weiße seite

Oliver´s Sushi Bar

• Zeigt er in der Adressleiste, wenn die leere Seite kommt, die post.php an?

Das passiert mir manchmal. ich habe aber das Gefühl, es liegt an Firefox.

• Zitat von lynk

Könnte irgendwas serverseitiges sein. Der header redirect scheint nicht zu funktionieren.

wie kann ich den herausfinden, ob es am server liegt oder nicht?

Oliver´s Sushi Bar

• Meiner Ansicht nach liegt es nicht am Server.

Hast Du evtl. irgendwelche Plugins aktiviert, die den Header oder Cache oder globale Variablen modifizieren? Vielleicht magst Du mal versuchsweise alle Plugins deaktivieren?

Falls das nicht hiflt, hätte ich noch eine andere, allerdings recht radikale Idee:

- das gesamte WP-Verzeichnis sichern,
    - alle Dateien und Verzeichnisse außer /wp-content löschen und neu installieren.

• Zitat von mastermind

Meiner Ansicht nach liegt es nicht am Server.

Hast Du evtl. irgendwelche Plugins aktiviert, die den Header oder Cache oder globale Variablen modifizieren? Vielleicht magst Du mal versuchsweise alle Plugins deaktivieren?

Falls das nicht hiflt, hätte ich noch eine andere, allerdings recht radikale Idee:

- das gesamte WP-Verzeichnis sichern,
    - alle Dateien und Verzeichnisse außer /wp-content löschen und neu installieren.

habe jetzt die radikale Version durchgezogen. Und jetzt läuft wieder alles... Danke an euch alle für eure Hilfe..

Super Community...

Oliver´s Sushi Bar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!