erstes wort bold in der navigation

• hallo zusammen,

bin am ende... habe nun schon alles probiert und leider auch keine lösungen gefunden.

kennt jemand von euch eine lösung, um in einer navigation immer das erste wort bold auszugeben? first-letter gibt es ja im css - first-word funktioniert aber leider nicht.

kann man da sonst bei der ausgabe im php irgendwie etwas einstellen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du die Navigation mit "wp_list_pages" ausliest, dann kannst du das ganz normal in der CSS definieren! Nutze hierzu einfach folgenden Code:

Code
    #deinenavigation .current_page_item {
    <!-- Deine CSS-Angaben -->
    }

• hallo cester,

vielen dank!
    aber current page ist ja die "aktuell-besuchte" seite.

die funktion habe ich auch schon drin - der link von der aktuell-besuchten seite wird bei mir schon in einer anderen farbe dargestellt - das ist ja technisch recht einfach.

ABER ich möchte das JEDER link (es sind immer zwei wöter pro link) wie folgt dargestellt wird. egal ob er current, mouse over oder was auch immer ist.

STARTSEITE HOMEPAGE

• folgender hack geht nur bei seiten-menues ohne kinder-seiten:

anstelle von

PHP
    <ul>
    <?php wp_list_pages('title_li=&depth=1'); ?>
    </ul>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!